Stromausfall, Wasserrohrbruch oder Heizungsdefekt
Notfall-Hotline: +49 (0) 172 - 76 03 996

Schadensmeldung

Sie haben einen Schaden in Ihrer Wohnung oder im direkten Wohnumfeld festgestellt und möchten diesen melden? 

Bitte informieren Sie uns

Wir benötigen dann die Angaben zum Mieter, die Beschreibung des Schadens und Ihre Erreichbarkeit.
Nach erfolgter Schadensmeldung werden wir uns oder die von uns beauftragte Firma mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Reparatur zu vereinbaren.

Außerhalb der Geschäftszeiten steht Ihnen in dringenden Fällen unser 24h-Notfall-Service unter Tel. 0172 / 76 03 996 zur Verfügung.  

Informationen finden Sie hierzu auch auf unseren Informationstafeln in den Hausfluren.

Wir versuchen den Schaden so schnell wie möglich zu beheben.
 

                                                                                                                              Ihr AWG-Team